FRÜHJAHRSAUSFAHRT von 20. bis 23. Mai
Am Freitag, dem 20. Mai starteten wir im Konvoi von Anif und es ging über den Radstädter Tauern-Tamsweg nach Stadl a. d. Mur, wo wir zum Mittagessen im Murtalerhof einkehrten. Nach dem Mittagessen ging es weiter über Murau-Judenburg-Köflach ins Hotel nach Leibnitz und am Abend gab es eine hervoragende Jausn im Weingut FELBERJÖRGL in Kitzeck. Am Samstag fuhren wir nach Heimschuh, wo wir eine Führung durch die Öl Mühle Hartlieb besuchten und leckere Kostproben genießen konnten. Dann ging es weiter nach Mureck und besuchten am Nachmittag das Handwerkerdörfl in Pichla. Die Heimfahrttour führte uns über die Eisenstraße durch das Nationalparkgebiet Gesäuse über die Romantikstraße – Köflach-Eisenerz-Admont-Liezen-Bad Aussee-Pötschen-Gosau-St.Leonhard. Danke lieber Gerd Prohaska für die Organisation dieser tollen 3-Tages-Tour.